Stürmische Zeiten erfordern Mut, Entschlossenheit und den tiefen Glauben an die Liebe...

Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können Sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren? Die Erinnerungen lassen sie nicht los, und die Zukunft scheint auf einmal gar nicht mehr so klar ...

 

 

 

 



Zur Autorin:

 

 

Anne Jacobs begeisterte bereits mit ihrer Trilogie um Die Tuchvilla die Leser

und stürmte die Bestsellerlisten. Mit »Das Gutshaus« knüpft sie an ihre

Erfolgstrilogie an und erzählt von einem alten herrschaftlichen Gutshof

in Mecklenburg-Vorpommern und vom Schicksal seiner Bewohner in

bewegten Zeiten.